Branchenbeispiele

Branchenbeispiele

Unsere Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Branchen. Hier einige Beipiele:

 
Automotive – Baustoffe – Elektrotechnik – Energieanlagen – Feinwerktechnik – IT Industrie - Lebensmittelindustrie –

Maschinenbau – Medizintechnik – Telelekommunikation - Transport&Logistik - Öffentliche Hand
 

Stimmen unserer Kunden über unsere Arbeit

"Die engagierte Unterstützung bei der Formulierung der Förderbeantragung trug wesentlich zum Erfolg des Förderantrages bei."
"Ich möchte mich bei CDS für die professionelle Unterstützung und Zuarbeit bedanken! Dabei konnte ich noch einiges lernen!!!"
"Pünktliche Bearbeitung aller notwendigen Formalitäten."
"Das war eine super Teamarbeit. Wenn das Projekt auch so läuft, werden wir etwas Einzigartiges schaffen, von dem alle profitieren. Danke an CDS und das ganze Team."
"Der persönliche Einsatz von CDS gibt den Eindruck, dass unser Projekt auch das von CDS war."
"Sehr engagiert und mitdenkend. Ich fühle mich gut aufgehoben."
"Sehr fundiert, sehr verlässlich und schnell."
"Kompetentes Wissen sowohl bezüglich zur Gründerunterstützung als auch im technischen Verständnis in Bezug auf das Projekt".
Share by: